Mitglied werden

Der Verein unterstützt die Arbeit der Kita durch Sach- und Geldspenden. Er nimmt die Spenden ein, verwaltet sie und sorgt dafür, dass sie den Kindern zu Gute kommen. Durch Feste, Veranstaltungen und Aktionen wird der Kitaalltag belebt und die Erziehung und Bildung gefördert. Vieles ist in unserer Kita schon alt und muss erneuert werden, manches wünschen sich die Kinder. Aber nicht für alles reichen die öffentlichen Mittel. Dann hilft der Förderverein!

Sie wollen mitmachen, dann laden Sie sich hier den Mitgliedsantrag herunter. Der Jahresbeitrag ist gering, hilft aber viel. Nicht nur die Eltern, auch Großeltern, Onkel und Tanten sowie Freunde und Firmen sind uns dabei willkommen.

Wir brauchen auch helfende Hände, die bei der Planung und Durchführung von Festen behilflich sind.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter post@derobsthof.de zur Verfügung.